Donnerstag, 16. Juni 2011

Teabagholder

Hallo,
ich habe zu einem Babygeschenk noch eine Kleinigkeit anfügen wollen, so habe ich diesen Teabagholder geschnitten. Die Datei habe ich bei Cutting Caffe erstanden. Geschnitten habe ich aus violettem Cardstock. Ich habe ein Stück Designerpapier von DCWV angebracht und eine SU Eule, ich habe eine Menge Tauscheulen bekommen.
Und hineingegeben habe ich für die frischgebackene Mama einige Tüten mit Stilltee :-)

Hello,
i needed a little gift to add to my other gift, so i cut this teabagholder. I get the file from The Cutting Caffe. I cut all pieces from Cardstock, I added a piece of patterned paper from DCWV and a SU owl which I get on a swap.
And in the holder i gave tea for the young mother :-)



Kommentare:

  1. Eine ganz süße Idee, die frischgebackene Mami wird sich freuen!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Dein Teabag - HOlder find ich super schön. Schau doch bitte mal auf meinem Blog vorbei - ich hab da was für dich.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich auf eure Kommentare!
Hello, i like comments from you!