Montag, 2. Mai 2011

Pillow Boxes

Hallo,
heute habe ich mal Boxen geschnitten, die Datei habe ich von Lettering Delights aus Rayher Papier geschnitten. Dekoriert habe ich sie dann mit Blüten die ich aus Cardstock mit der Magnolia Blütenstanze gestanzt habe.

Hello,
today I made this pillow boxes, it is a file from Lettering Delights which i cut out from Rayher paper. I decored the box with punched flowers. It is a Magnolia punch.



Kommentare:

  1. Diese Blüten hab ich noch nirgends gesehen, die sind ja hammerschön!! Diese Boxenform gefällt mir sehr gut, allerdings hab ich mich noch nie drangewagt, weil ich das runde Biegen fürchte....hast du da einen Trick für mich?

    Die Blüte ist anber echt richtig schön....hab sie während des KOmmentierens jetzt nochmal betrachten müssen!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Oh was sieht die Box klasse aus und die Blüte ein Traum.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich auf eure Kommentare!
Hello, i like comments from you!