Freitag, 27. Mai 2011

Mein neues Rezeptbuch

--> zweiter Post für heute!
Hallo,
ich habe an einem Rezeptbuch gewerkelt. Das Papier ist Cardstock von DCWV und Kartursel Paper Design. Ich habe verschiedene Schnittdateien für die Kreise mit Zackenrand und die Löffel und den Cupcake verwendet. Der Kreis mit Zackenrand wurde mir spendiert von einer Mitbastelkollegin und die anderen Utensilien stammen von free svg blog die ich dort gekauft habe. Die Erdbeere auf dem letztem Abteilungsblatt stammt von der Cartridge Preserves.




Challenge
Fairy Tale Challengeblog: Alles nur keine Karte

Kommentare:

  1. Hallo Sabina,
    das ist ein herrliches Rezeptbuch, da macht es Laune Rezepte zu sammeln.
    Vielen Dank fürs mitmachen bei Fairy Tale Challengeblog und viel Glück.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh du hast dir ein Rezeptbuch gemacht!! Dann muss ich jetzt ganz schnell umdisponieren!!

    Lass dich überraschen, was ich morgen am Vormittag noch zaubern kann, werde!

    Hab eine gute Fahrt und dann schöne Tage am Meer.

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Dein Rezeptbuch sieht klasse aus. Gefällt mir gut.
    Danke für deine Teilnahmebei Fairy tale Challenge.

    AntwortenLöschen
  4. Dein Rezeptbuch sieht fantastisch aus!
    Und das Papier dazu - große klasse!
    Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein wunderschönes Rezeptbuch. Richtig lecker sieht es aus! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! xx Bianca

    AntwortenLöschen
  6. wow, das ist ein tolles Büchlein. Supertoll gestaltet.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich auf eure Kommentare!
Hello, i like comments from you!