Mittwoch, 20. April 2011

Shadowboxcard

sie ist jetzt angekommen also:

Hallo,
diese Karte habe ich für ein Kartenketting bei creadoo gemacht. Ich habe alle Teile mit der Cricut geschnitten und den Cartridges Walk in my Garden und Platin Schoolbook. Ich habe ein Rechteck verwendet und den Bienenstock mit meinem Gypsy draufgelegt und danach verbunden, so schneidete die Maschine das Teil so aus. Unterlegt habe ich die Shadowbox bzw. den Bienenstock mit kariertem gelben Papier von dem ich einen Rest hier hatte, ich glaube das müsste von Sassy Design sein. Der Rest der Papiere ist von DCWV.

Hello,
this card i made for a card swap on creadoo. I cutted all pieces with my Cricut and the cartridges Walk in my Garden and Paltin Schoolbook. I worked with the Gypsy to design the card base. The yellow paper is from Sassy Design and the other papers are from DCWV.




1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen. Klasse Sachen machst du hier. Ich werde jetzt öfter auf deinem Blog vorbei kommen.
    Diese Karte gefällt mir auch sehr gut.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich auf eure Kommentare!
Hello, i like comments from you!