Mittwoch, 13. April 2011

Schmetterlinge

Hallo,
diese Karte habe ich für den Blog Karten-Kunst gemacht, Jeden Tag eine neue Idee, schaut mal vorbei, da wird jeden Tag eine neue Karte gezeigt! Ich habe einen weißen Kartenrohling verwendet und Cardstock in Lilatönen. Die Schmetterlinge habe ich mit der Cricut und der Cartridge Indie Art geschnitten und aufgeklebt an die Kante des geprägten Stück Cardstocks. Der Textstempel ist von Karten-Kunst.

Hello,
this card i made for the blog Karten-Kunst. Every day a new idea! You can find there every day a new card! I worked for this card with a white card base and Cardstock i purple colors. The butterflies i cut with my Cricut and the Cartridge Indie Art. The text stamp is from Karten-Kunst.


Kommentare:

  1. die ist wunderschön und in meiner lieblingsfarbe.....

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabina!
    Deine Karte schaut super aus. Gefällt mir total gut.
    Glg Manu

    AntwortenLöschen
  3. Die karte hab ich erst jetzt entdeckt...die ist ja schlicht und ergreifend der Oberhammer...wundrschöne Schmettis hast du verarbeitet und von den Farben her einfach nur hachmach...ggg

    lg dir
    Veroniak

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich auf eure Kommentare!
Hello, i like comments from you!