Mittwoch, 6. April 2011

Osterkorb

Hallo guten Morgen,
diesen tollen Korb habe ich bei Stempeleinmaleins und bei Magical Workshop gefunden. Ich finde die so toll und die sind wirklich schnell gemacht. Ich habe Cardstock in beige verwendet für das Körbchen und braun für den Kreis. Der Hase ist ein Stempel von Viva Decor den ich auf weißes Papier gestempelt habe. Ich habe noch meinen niegelnagelneuen Stanzer den ich gewonnen habe verwendet und Schleifen und ein paar Papierblumen mit Halbperlen.

Hello good morning,
this cute basket i found on Stempeleinmaleins and by Magical Workshops. I think this ist so cute and you can made it fast. I used beige Cardstock an for the circel i used brown one. The rabbit is a stamp from Viva Decor. i used also my new puncher which i won on Manu's Werkelstube. I added some ribbon and paperflowers.



Die Karte passt zu den Challenges:
- On Stitch at a Time: Something 3D
- Magical Workshops: Osterkörbchen

10 Kommentare:

  1. Hallo Sabina,
    das Osterkörbchen ist wunderschön und edel, gefällt mit.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sabine dein Osterkorb gefällt mir sehr gut, schön das du bei Magical Workshops mitgemacht hast.LG aus Deutschland von sabine

    AntwortenLöschen
  3. Really lovely!

    Thanks for joining us at Crafty Cardmakers this week.

    AntwortenLöschen
  4. Lovely!

    Thanks for joining us at One Stitch at a Time this week.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabina!
    Uiiih, du hast ja schon deinen neuen Stanzer eingeweiht, dass freut mich aber. Schön, wenn ich dir mit meiner Candy eine Freude machen konnte.
    Dein Osterkörbchen sieht genial aus. Gefällt mir super!
    Glg Manu

    AntwortenLöschen
  6. Ah this is super, thanks for playing on OSAAT this week Hazelxoxo

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein ganz süßes Körbchen geworden! Klasse!

    Danke für's Zeigen!

    Liebe Grüße Tanja
    (SEME DT)

    AntwortenLöschen
  8. Great basket! Thank you for joining us this week at OSAAT, hope to see you again soon! Elaine OSAAT DT xxx

    AntwortenLöschen
  9. Wow what an idea, this is gorgeous, so elegnat. Thank you for joining us at OSAAT this week and good luck xx

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank das du bei Magical Workshop mit gemacht hast, dein Körbchen sieht ganz toll aus!

    LG

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich auf eure Kommentare!
Hello, i like comments from you!