Montag, 4. April 2011

Osteranhänger

Hallo guten Morgen,
und ich habe wieder was geschnitten, es sollten noch einige mehr werden aber für den Anfange musste ich probieren wie die aussehen. Alles Papier ist von DCWV geschnitten mit der Cricut. Ich habe die Anhänger mit dem Gypsy entworfen mit den Cartridges: Serenade, A Child's Year, Accent Essentials, Walk in my Garden, Birthday Bash. Ich denke das müssten alle gewesen sein. Ich habe die Innenteile mit Prägefoldern geprägt und die gschnitteten Teile darauf angebracht, eine kleines Band oben eingezogen und noch ein paar Blümchen und Halbperlen angeklebt.
Hello good morning,
and i cutted again, i have to made some more of this... all the papers are from DCWV and i cutted the pieces with my Cricut. I designed the hangers with my Gypsy with the Cartridges Serenade, A Child's Year, Accent Essentials, Walk in my Garden, Birthday Bash. I think this where all Cartridges i used. I embossed the center parts with my Big Shot and added the cutted pieces on it. At the end i added some flowers and pearls an the project was finished.





Die Anhänger passen zu den Challenges:
The hangers goes for the challenges:
- Paper Cutz: Easter
- Stempelmagie: Alles nur keine Karte
- Fun with shapes and More: Ostern

Kommentare:

  1. Love these! I made something similar last year for our "Easter Tree"...I like your version too!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Anhänger hast Du gemacht, eins schöner als das Andere.

    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    wow, wunderschön.
    Da stimmt einfach alles.

    Danke fürs Mitmachen bei StempelMagie.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich auf eure Kommentare!
Hello, i like comments from you!