Dienstag, 26. April 2011

Hängerchen

Hallo,
dieses Hängerchen habe ich aus Cardstock gemacht, den ich mit Spellbinders gestanzt habe, so auch das cremefarbene Innenteil. Die Stempel sind von Viva Decor. Ich habe einfach ein paar Halbperlen angebracht, zwei Papierblumen und Schleifenband in dunkelrot.

Hello,
i made this hanger from CArdstock. I punched it out with my Spellbinders also the beige oval. The stamp is from Viva Decor. I added pearls, paper flowers and ribbon.





 Challenges/challenges:
- Night Shift Stamping: Oval auf oval
- Delicius Doodles: Anything goes


Kommentare:

  1. so pretty
    thanks for joining us at Delicious Doodles this week
    AllisonX

    AntwortenLöschen
  2. What a clovely creation hun!
    Thanks for playing at the Delicious Doodles Challenge this week, good luck with the draw!
    Hugs,
    Teri x

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabina, toll sieht dein Hängerchen aus! Was man mit dem Stempelset doch alles werkeln kann... ich find auch die Perlenapplikation toll!
    Hab vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei NSS,
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. WOW, das ist dir wirklich sehr gut gelungen!
    Ich bin begeistert!
    Hab ganz vielen lieben dank fürs mit machen bei Night Shift Stamping!

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich auf eure Kommentare!
Hello, i like comments from you!