Freitag, 15. April 2011

Easter/Ostern

Hallo,
meine niegelnagelneuen Copics sind da! Was für eine tolle Sache, das musste ich gleich probieren. Ich habe diese Karte gemacht mit einem Digistamp von Pollycraft die ich mit dem Copics coloriert habe. Das Designerpapier ist von K&Company, gemattet mit grün von Lana Colours. Ich habe 3 Halbperlen und etwas hellgrünes Schleifenband angebracht.

Hello,
my new Copics are here! I love to color with it. I made this card with a Digistamp from Pollycraft which i colored with my new Copics. The paper ist from K&Company and the matted green one is from Lana Colours. I addes 3 pearls and a small ribbon.



 Farben/colors: YG61, YG63, YG67, C0, Y11, Y15, Y17, YR00, YR12, YR15, R81, R83, R85

Die Karte passt zu den Challenges:
The card goes to the challenges:
- Sketch Saturday: Sketch
- Pollycraft: Easter
- Stempelmagie: Ostern
- Hanna & Friends: Easter

Kommentare:

  1. Wow, dass ging ja schnell. Wünsch dir viel Spaß mit den neuen Copics. Die erste Coloration ist dir auf jeden Fall schon soooo toll gelungen, Hammer*
    Die Enten sind so süß, hachz*
    Ein wunderschönes Kärtchen!
    Schreib dir wieder, wenn ich wieder in Südtirol bin, fahr für ein paar Tage nach D.
    Glg Manu

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, wie süß! Ein bezauberndes Osterkörtchen hast Du gemacht! Vielen Dank für´s mit machen bei Stempel Magie! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich auf eure Kommentare!
Hello, i like comments from you!