Donnerstag, 28. April 2011

Babykarte blau

Hallöchen,
auch diese Karte habe ich für den Blog Karten-Kunst gemacht. Ich habe die Cartridge New Arrival verwendet und Papier von DCWV. Den Body habe ich aus DP geschnitten, ich habe keine Ahnung von wem das ist. Weiters habe ich eine weiße Schleife angebracht und das blaue Quadrat mit meiner Big Shot und dem Folder Swiss Dots geprägt.


Hello everyone,
also this card i made for the Karten-Kunst blog. I used the Cartridge New Arrival and paper from DCWV. The patterned paper i don't know from which company it is. I added some ribbon and i embossed the blue paper with my Big Shot and the folder Swiss Dots.



Mehr Infos könnt ihr hier finden:
More infos you can find here:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freu mich auf eure Kommentare!
Hello, i like comments from you!