Sonntag, 6. März 2011

Viel Glück

Hallo,
hi, hi, hi was meint ihr zu meinem kleinen Schweinchen, ich habe doch glatt diesen tollen Knopf für die Nase gefunden, der passte wie die Faust aufs Auge. Geschnitten habe ich das Schweinchen mit der Cartridge Create a Critter und meiner Cricut aus Cardstock. Der Kartenrohling ist Papier von DCWV Animal Stack. Der Spruchstempel ist von Karten-Kunst den ich auf ein Tag gestempelt habe.

Hello,
hi, hi, hi isn't this cute this big, i found this cute button for the nose. I cutted the big with my Cricut and the Cartridge Create a Critter from Cardstock. The card base is paper from DCWV Animal Stack. The stamp is from Karten-Kunst, stamped on a tag.
 

Die Karte passt zu den Challenges:
The card goes to the challenges:
- Jitterbuggin Challenge: Go Hog Wild
- Creative Cottage: Tag you're it

Kommentare:

  1. This looks sooo cute x
    Love your papers.

    Thanks for joining my blog candy & Good Luck x

    hugs sally x
    sallysbitz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hi, das ist voll süß geworden. Ich kenne mich leider mit den ganzen Stempeln und Cricut und sowas kaum aus, und lese jetzt so oft was von Wettbewerben ... ich scrappe jetzt meistens digital, da habe ich nicht so viel zeug herumliegen, das ist bei meiner Ordnung wohl besser ... ;) Mit meinem Grafikprogramm werde ich mit der Übung immer fitter.
    Viele liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  3. This is cute, thanks for sharing!

    Hey, I have a giveaway here, please come join in the fun!
    http://pixiedustpaperie.blogspot.com/2011/02/march-kit-preview-day.html

    AntwortenLöschen
  4. Super cute love the button nose x
    Thanks for joining in with our "tag you're it" challenge at the creative cottage challenge blog x
    ((hugs)) Suzie xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Love the button nose!

    Thanks for Jitterbuggin'!

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich auf eure Kommentare!
Hello, i like comments from you!