Mittwoch, 2. März 2011

Suspension Card

Hallo,
dieses Mal ist das Thema bei Timbroscrapmania: Suspension Card. Diese Art von Karten habe ich vorher noch nie gemacht. Das ist mein Beitrag zur Challenge. Den Kartenrohling habe ich selbst erstellt und mit meiner Cricut geschnitten, sowie auch alle anderen gestanzten Teile. Papier habe ich verwendet von Lana Colours und DCWV. Der Stempel ist von Penny Black den ich mit Distress Refill coloriert habe.

Hello,
this time is the theme on Timbroscrapmania: Suspension Card. This kind of card i never made before. This is my card for this challenge. The card base i created on Make the Cut and cutted with my Cricut, also all the other punched parts. The papers are from Lana Colors and DCWV. The stamp is from Penny Black which i colored with Distress Refill.






Kommentare:

  1. WOW Sabine!!! Two cards!!!! and both beautiful. Sweet and cute!!!
    Thanks a lot for playing along with us at TSM.
    Hugs, Giò

    AntwortenLöschen
  2. liebe sabina
    deine karte ist zucker süss
    danke fürs mitmachen bei TSM
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  3. Your cards are very cute and sweet!
    Thanks for joining us at TSM Challenge!Lina

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich auf eure Kommentare!
Hello, i like comments from you!