Freitag, 11. März 2011

runde Tilda

Hallo,
das Magnolia Spring Kit ist angekommen. Ich habe diese Tilda gewählt und mit Distress Refill coloriert, gestempelt habe ich auf Aquarellpapier. Der Kartenrohling und das Kuvert sind mit der Cricut, Cartridge Wild Cards aus Cardstock geschnitten. Die Kreise habe ich mit der Cartridge Accent Essentials geschnitten. Außen habe ich einen Streifen grüngelben Cardstock mit meinem Bordürenstanzer von Fiskars gestanzt und eine Schleife angebracht. Die Papiere sind von DCWV.

Hello,
the Magnolia Spring Kit is here! I like this Tilda! I colored it with Distress Refill. De card base and the envelope i cutted with the Cricut and the Cartridge Wild Cards. The circles i cutted with the cartridge Accent Essentials. Outside i added a punched stripe of Cardstock, i punched with my Fiskars borderpunch. The papers are from DCWV. I added also a small ribbon.








Die Karte passt zu den Challenges:
The card goes for the challenges:
- Stempelträume: rund
- Magnolia Down Under: Anything but square

Kommentare:

  1. Schöne Karte!
    Das Motiv finde ich auch echt klasse!

    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card! thanks for joining us at MDUC, hugs, Jane x

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich auf eure Kommentare!
Hello, i like comments from you!