Mittwoch, 30. März 2011

Inchie

Hallo,
diese Karte habe ich für Karten-Kunst gemacht. Besucht doch mal den Blog! Die Karte ist klein aber fein finde ich, die verwendeten Stempel sind von Inkadinkado, an der linken Seite habe ich cremefarbenes Papier geprägt mit Sizzix Prägefolder flowers und auf der rechten Seite habe ich DP von DCWV. In der Mitte habe ich ein Stück Schleifenband angebracht.

Hello,
this little card i made for Karten-Kunst Blog, please visit the blog! The stamps are from Inkadinkado, on the left side i added embossed paper (Sizzix flowers) and on the right side i added DP from DCWV. In the center i added a rest of ribbon.


Besucht doch mal den Blog, klick auf das Bild:
There is any day a new card, for visti click on the image:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freu mich auf eure Kommentare!
Hello, i like comments from you!