Dienstag, 15. März 2011

Happy Place Card

Hallo,
die Anleitung für diese witzige Karte findet ihr bei Scor Pal hier ist der Link dazu: http://www.scor-pal.com/feb_magazine/Happy%20Place%20Card.pdf.
Für den Kartenrohling habe ich Cardstock geprägt, man kann das nicht so gut sehen mit einer Sizzix Prägeplatte. Gemattet habe ich ebenfalls mit Cardstock und etwas DCWV Papier Floral Print. Der Digi Stamp ist von Digitamp4you, ich habe ihm mit Prismacolors coloriert, was mir heute nicht so recht gelungen ist. Für den Vorhang habe ich ein weißes Papier mit Heyda Schmetterlingen bestempelt. Der Vorhang müsste aber mit einem anderen Material gemacht werden dann steht der besser.

Hello,
the tutorial for this funny card you can get here: http://www.scor-pal.com/feb_magazine/Happy%20Place%20Card.pdf .
For the card base i embossed Cardstock with my Sizzix. I added Cardstock and Paper from DCWV. The digi stamp is from Digistamp4you which i colored with Prismacolors, this time it doesn't looks so good. The shower cutain i made with white paper and i stamped butterflies from Heyda, it is better to use a other material for this part.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freu mich auf eure Kommentare!
Hello, i like comments from you!