Montag, 21. März 2011

Glückskäfer

Hallo,
diesen tollen Käfer habe ich mit der Cricut und der Cartridge Walk in my Garden geschnitten aus normalen Karton. Ich habe eine weiße Karte genommen und ein Stück grünen Cardstock draufgeklebt, den ich zuvor mit einer Sizzix Textured Platte geprägt und geschmirgelt habe. Dann habe ich noch diesen Spruchstempel in meiner Sammlung gefunden, den fand ich nicht so schlecht. Ich habe auch noch eine Papierschleife mit Blumen gefunden.
Hello,
this cute ladybug i cut with the Cricut and the Cartridge Walk in my Garden from normal carton. I had a white card base, on this base i added a green Cardstock which i embossed with a Sizzix Textured folder. I sanded is with a sanding block. I added also this textstamp which i found in my things and a paper flowerribbon.



Die Karte passt zu den challenges:
The card goes to the challenges:
- Paper Cutz: Is your choice
- Fun with shapes and more: Kein Designerpapier

1 Kommentar:

  1. Liebe Sabina!
    Schaut super niedlich aus dein Kärtchen. Der Käfer ist zum fressen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei FSAM.
    Glg Manu

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich auf eure Kommentare!
Hello, i like comments from you!