Mittwoch, 23. März 2011

BLOG AKTION FÜR JAPAN

--> second post today

 AUF DEM BLOG MY SWISS CHOCOLATE



"Wir möchten eine europaweite Blog-Aktion starten und diese aus aktuellem Anlass mit einer Spendenaktion verbinden.
Normalerweise wollen wir mit der Blog-Aktion natürlich die leckere und selbstkreierbare Schweizer Schoggi von mySwissChocolate bekannt machen. In diesem Fall geht es aber um viel mehr. Die unglaublich dramatische Katastrophe in Japan bewegt uns alle. Aus diesem Anlass möchten wir unsere Osterblogaktion mit einer Spende von mySwissChocolate an die Glückskette für die Opfer in Japan verbinden."

Eine tolle Idee für mehr Infos bitte hier klicken: 

Meine Schokogutscheine gehen an:
- BA's Blog
- Jay Jays kreative Welt
- Karlinchen's Stempeltherapie
- Manu's Werkelstube
- Mero-Arts
- Saskia's kaarten
- Tina's Kreativmix

Kommentare:

  1. Wirklich eine tolle Idee ! Ich hab gleich mal alles schön kopiert und eingestellt ! Danke schön ! Der Gutschein wird garantiert eingelöst - mindestens das !
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabina
    vielen Dank für diesen Hinweis, ich finde es toll wenn bei dieser Aktion eine hohe Spende für Japan heraus kommt, nur habe ich kürzlich gespendet für Japan.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich auf eure Kommentare!
Hello, i like comments from you!