Freitag, 25. Februar 2011

Wild Cards Fische

Hallo,
heute habe ich wieder eine Karte mit der Cricut Cartridge Wild Cards gemacht. Und zwar habe ich den Umschlag und die Karte aus Lana Colours Papier grau geschnitten, die Fische in schwarz und als Hintergrund hinter den Fischen habe ich Cardstock geprägt. Man kann das leider nicht gut sehen. Weiters habe ich einen Rahmen mit Stickles gemalt und eine Bastelbastschleife am Rand angebracht.

Hello,
today i cut a card with my Cricut Cartridge Wild Cards. I made the envelope and the cardbase from Lana Colours grey paper, the fishes i cut from black carton and i added a embossed background, you can't see this good on the foto. I added a frame from Stickles and a ribbon i don't know what the name is in english.




Es macht riesen Spaß mit der Cricut Karten und anderes zu schneiden!!!
It is really funny to use the cricut, i like it!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freu mich auf eure Kommentare!
Hello, i like comments from you!