Donnerstag, 3. Februar 2011

Teebeutel Verpackung

-->second post today
Hallo,
und auch das musste ich probieren. Eine Teebeutelverpackung. Das Papier ist Karton von Lana Colors und DP von Sassy Design. Der Digi Stamp ist von Peppitext.

Hello,
and also this i wanted try today. The paper is from Lana Colors and the DP ist from Sassy Design. The Digi Stamp is from Peppitext.


Meine Teebeutel, my teabags :-)

Den Digi Stamp habe ich mit Spellbinders gestanzt und auch die Schrift die ich am PC erstellt habe.
The digi stamp and the text i punched with my Spellbinders. The text i made on my PC.
 Die Arbeit passt zu folgenden Challenges:
The work goes to the following challenges:
- Night Shift Stamping: Gute Besserung
- Fairy Tale Challengeblog: Teegeschenk

Kommentare:

  1. Idee und Umsetzung sind total super!

    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Dein Teebeutelbuch ist sehr schön geworden!
    Die Farbe ist toll und die kleine Teekanne süß!(Nach der muss ich gleich mal Schauen gehen :-)
    Danke für´s Mitmachen bei Fairytale!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süß! Und diese kleine Teekanne drauf ist ja extra schön gelungen! Vielen Dank für´s mitmachen bei Fairy Tale Challenge!

    Übrigens, vielen Dank für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog! Die Wandbilder für meinen Sohn mache ich Freihand. Sie sind zu groß für Schneidemaschienen.

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Klasse dein Teealbum gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für´s mitmachen bei Fairy Tale Challenge.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine tolle Idee....

    Sieht auch super aus.

    Danke das du bei NSS mitgemacht hast,

    xoxo mamalsde

    AntwortenLöschen
  6. Eine gute Idee.
    Ich denke ich mache mir nun auch einen Tee :-)


    Danke für's Mitmahen bei NSS.
    Lieben Gruß
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ein tolles Teebeutelbuch und eine sehr gute Idee!!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Spitze, das ist toll!!
    Danke für deine Teilnahme bei NSS!

    wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend!
    Grüßle
    Jess

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    schön das du bei NSS mitmachst! Deine Karte schaut voll schön aus!

    LG Cinni

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe das Motiv. Und Deine Gestaltung - toll. Ein wirklich schönes Geschenk.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der NSS und der Fairy Tale Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich auf eure Kommentare!
Hello, i like comments from you!