Freitag, 11. Februar 2011

Herzbox

second post today
Hallo,
bei Hanna & Friends gibts diese Woche eine Anleitung für eine tolle Herzbox, die musste ich gleich probieren. Ich habe eine offene Schachtel für meine Distress Ink Refiller gemacht. Die Box habe ich mit Papier von Maja Design überzogen und sie hat einen doppelten Boden, damit sie besser hält. An der Seite habe ich einen Stempelabdruck von Penny Black, den ich mit Distress Ink coloriert habe aufgeklebt.

Hello,
by Hanna & Friends this week you can find a tutorial for a hear box. I made a open box for my Distress Ink Refiller. The box i decorated with paper from Maja Design, a stamp from Penny Blach, which i colored with Distress Ink. 


Kommentare:

  1. Eine tolle Box ist das geworden, und das Papietr ist wunderschön.

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Hanna & Friends.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Sabina!
    Eine super Idee, die Box für die Distress Filler herzunehmen. Sieht wunderschön aus!
    Danke, dass du bei Hanna&Friends mitgemacht hast.
    Wünsch dir ein schönes WE und sende dir
    glg Manu

    AntwortenLöschen
  3. Wow ist die toll!!! Wunderschön!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei HaF.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz tolle Box!!

    Danke das du bei Hanna and Freinds mitgemacht hast!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie süß ist die den?

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Hanna & Friends.

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich auf eure Kommentare!
Hello, i like comments from you!