Samstag, 5. Februar 2011

AWARD VON PATTY

Hallo,
was für eine Freude ich darf vermelden ich habe einen Award bekommen von PATTY!!! Danke Patty ich habe mich sehr gefreut.

Mit der Vergabe sind folgende Regeln verknüpft:
Die Regeln:
Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. Erzähle uns 7 Dinge über dich. Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.

7 Dinge über mich:
- ich bin ein sehr lustiger Mensch
- ich vernachlässige oft meine Lieben, wenn ich vorlauter Basteln und werkeln die Uhr nicht mehr sehe
- ich liebe gutes Essen, was sich dann aber auch in meiner Figur niederschlägt
- ich koche gerne für meine Lieben
- ich kann mich nur sehr schwer zwischen 2 Sachen entscheiden da grüble ich stunden-, tagelang
- ich bin nicht sehr sportlich
- ich hasse TV Sendungen bei denen Autos aufgemotzt werden, die gibt es zu Hauf

Ich gebe den Award weiter an:
- Claudia von Stempelwiese: sie hat immer wieder tolle Ideen
- Manu's Werkelstube: für ihre tollen Projekte auf ihrem Blog
- Handmade by Bianca: supertolle Projekte für ihre Kinder, Wandbilder riesig
- Brigadier: ich vergebe noch einen vom letzten hab ich nichts mehr gehört; sie hat tolle Arbeiten
- Karlinchen: super Karte, vor allem die Weihnachtskarten sind schön
- Jay Jay: immer wieder tolle Karten
- ...mhm sonst fällt mir im Moment niemand ein

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank, schön dass du an mich gedacht hast. Knuddel*
    Den nehm ich mir doch direkt mit. Bin jetzt auch auf deiner Verfolger-Liste. g*
    Einen schönen Sonntag und glg Manu

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich auf eure Kommentare!
Hello, i like comments from you!