Freitag, 21. Januar 2011

JACKENKARTE

Und mal was neues, das habe ich mal gesehen ich weiß nicht mehr wo und musste das probieren. Das Papier ist Cardstock und das DP ist von Bearly Mine Design. Den Stempel von Penny Black habe ich mit Aquarellbuntstiften coloriert.
And today something new. The card ist made with Cardstock and DP from  Bearly Mine Design. The image is a stamp from Penny Black colored with watercolor pencils.




Die Karte geht für folgende Challenges.
the card goes to the following challenges.
- Bastelmühle: A wie außergewöhnliche Kartenform
- Creative Cottage: shaped card
- Night shift: blau/grau
- Creative Card Crew: For Men!

7 Kommentare:

  1. I love the shape of this card. It is perfect for any guy.

    Thanks for joining us at Creative Card Crew.

    Mari

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee, kommt bestimmt gut an (wenn nicht ich geh auch gerne essen *hihi)
    Danke für deine Teilnahme bei BMC#5
    hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein tolles Set!

    Danke fürs mit machen bei Night Shift Stamping!

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  4. Witzige Idee, toll umgesetzt!!! Danke für's mitmachen bei der BMC.
    LG
    Mareikje

    AntwortenLöschen
  5. What brilliant work! Thanks for sharing at the creative cottage hugs Rebekah xx

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Deine Karte toll!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Challenge der Bastelmühle.

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht toll aus. Superschöne Idee und auch noch so klasse umgesetzt.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei NSS.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich auf eure Kommentare!
Hello, i like comments from you!