Dienstag, 11. Januar 2011

kleine Fee - little fairy

(third post today)
Diese kleine Elfe hat es mir angetan, ich finde die einfach süß. Diese Karte habe ich nach einem Sketch  von Hanna & Friends gestaltet mit Papier von Sassy Design und dem Text von TLC Creations. Coloriert habe ich den Digi Stamp der von A day for daisies ist mit Prismacolors.
This little fairy is so sweet i love it an is from A day for Daisies and colored with Prismacolors. The paper ist from Sassy Design and Cardstock and the sentiment from TLC Creations.


 gestanzte Blüte und den Innenteil mit Perlenpen

 den Text habe ich mit einem kleinem gelben Stempelkissen etwas eingefärbt,
the sentiment I dyed with a little yellow stamp pad
und dann noch eine kleine Papiermasche zum Abschluss, 
and at the end I added a little paper ribbon.

Die Karte passt zu folgenden Challenges, the card goes to the challenges:
- Hanna & Friends - A Sketch - Gastedesigner gesucht! GDT Call!
- Cards&More - Feen und Elfen
- Paperminutes - oliv+gelb
- Sentimentalsunday - Anything with wings + sentiment

Kommentare:

  1. Hi Sabina! THis is very sweet! I love ADFD stamps and you put it together beautifully. Thanks for joining us at SS this week!

    AntwortenLöschen
  2. Ein bezauberndes Kärtchen, mit einem ganz besonders schönen Elfenkind Motiv! Gefällt mir sehr, sehr gut! Vielen Dank für´s mitmachen bei Cards und More! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. zauberhaftes Kärtchen, das du da gemacht hast.
    Ich freue mich, daß ich es sehen durfte.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wow,die karte ist bzzaubernd schön,so schön zart in den farben,herrlich,und dann diser tolle spruch dazu,ich bin begeistert.


    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist das ein bezauberndes Feenkind.
    Ein wundervolles Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cards und More.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card, this image is so cute :)

    Thanks for joining us at Sentimental Sundays.
    Hugs
    Tracey
    x

    AntwortenLöschen
  7. Ach gott, was ist das denn für ein zauberhaftes Motiv, das kenne ich ja noch gar nicht. Gefällt mir aber ausgesprochen gut. Schön, dass zu Zeit für Paperminutes hattest.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  8. Ein süßes Kärtchen, ein tolles Motiv ,gefällt mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Wow eine tolle Karte!

    Ich drücke dir die Daumen für den Call.

    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, deine Karte. Die Farben sind ein Traum und das Motiv ist wirklich goldig!

    Vielen Dank für deine Teilnahme am GD-Call bei Hanna & Friends. Viel Glück!

    LG und ein schönes WE,

    Kiki

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Deine Karte ist wundervoll!
    Vielen Dank für deine Teilnahme am GD-Call bei Hanna & Friends. Viel Glück!

    Liebe Grüße und ein schönen Sonntag,
    Swantje

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    Deine Karte ist wunderschön! Die zarten Farben und die Gestaltung passen wunderbar zu der niedlichen kleinen Elfe!

    Beste Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich auf eure Kommentare!
Hello, i like comments from you!