Samstag, 15. Januar 2011

Box in a Bag

Nach der Anleitung von Kiki von Cutie Stampers habe ich diese Box in a bag gemacht für meinen Schatz zum Valentinstag. Das Papier, das Herz und der Text sind von TLC Creations und die Box aus Cardstock. Die wird dann gefüllt mit allerhand guten Sachen...
This Box in a bag i made with paper from TLC Creations and the box is from cardstock. The heart and the sentiment are also from TLC. The tutorial is from Kiki from Cutie Stampers. This box in a bag is for my darling for valentine day....

Die Box passt zu folgenden Challenges.
Cutie Stampers -Box in a bag
BaLiSa Challenge - Alles nur keine Karte

5 Kommentare:

  1. Wow - du denkst jetzt schon an den Valentinstag?! ... ich bin leider immer der Zeit hinterher ...
    Deine Box ist traumhaft schön! Dein Schatz wird sich bestimmt sehr darüber freuen! Danke dir, dass du bei der aktuellen BaLiSa-Challenge dabei bist!
    lg Karin

    AntwortenLöschen
  2. Eine richtig schöne Box hast du da gewerkelt...gefällt mir richtig richtig gut!!

    lg dir und dnake fürs Mitmachen bei Balisa!!

    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!
    Vielen DAnk für Deine Teilnahme bei den Cutie Stampers.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal eine tolle Idee.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön und richtig edel... super Arbeit!!

    Vielen Dank für die Teilnahme bei Cutie Stampers

    Michaela

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich auf eure Kommentare!
Hello, i like comments from you!