Donnerstag, 23. Dezember 2010

Taschentuchbox

Hallo,
was sagt ihr zu meiner Taschentuchbox. Kreiert nach einer Anleitung von http://lexys-kreativecke.blogspot.com/2010/11/taschentuchboxen-la-birgit.html. Es war der erste Versuch, den muss ich aber noch perfektionieren. Das Papier stammt von Sassy Design und die Blumen und der Stempel von Magnolia.
Hello,
i tried to make a box for handkarechief, the tutorial is on http://lexys-kreativecke.blogspot.com/2010/11/taschentuchboxen-la-birgit.html. It wos my first time that i tried it an i has to perfecting the box. The paper is from Sassy Design an the flowers an the stamp from Magnolia.




1 Kommentar:

  1. Hallo Sabina =)

    Na das freut mich sehr!!
    Ich finde die Tatü-Box ist dir sehr gut gelungen!
    Mit dem Kripspaier wirst du dich sehr schnell anfreunden =)
    Ich streiche es immer ganz feste mit dem Falzbein auf, es hält wirklich sehr viel aus =)
    Viel Spaß beim weiter basteln =)
    Danke für´s verlinken =)

    GLG, Sylke

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich auf eure Kommentare!
Hello, i like comments from you!