Sonntag, 5. Dezember 2010

TEELICHTKARTE

Hallo, nach der Anleitung von http://magicalworkshops.blogspot.com/ von Janina Rosin habe ich heute Teelichtkarten gebastelt.
Das Papier stammt von kartursel design das könnt ihr hier bekommen: http://www.creadoo.com/forum/kartursels-paper-design/
Der Stempel auf dem Tag ist von Penny Black



Die erste Teelichtkarte habe ich an Cards and More Challenge 14 gesendet und zu Magical Workshops.

Kommentare:

  1. unsere challenge gemeistert, wünsche dir glück bei der verlosung von CARDS und More, alles liebe, Patty

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist sehr schön geworden.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Magical Workshops.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Eine Tolle Teelichtverpackung hast Du gemacht.
    Danke für Deine Teilnahme bei Cards und More.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Deine Teilnahme an der Challenge von Cards und More und viel Glück wünsche ich Dir.
    Deine Teelichtverpackung ist chic geworden.

    lg Dunja

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich auf eure Kommentare!
Hello, i like comments from you!